Ihr Schreiner und Monteur aus der Region Thun

Über uns

Die Zenger Montagen GmbH besteht seit Juni 2012. Inhaber und Geschäftsführer Thomas Zenger ist gelernter Schreiner und arbeitet seit seiner Lehre in der Fensterbranche. Während 10 Jahren war er bei der Wenger Fenster AG tätig und hat Erfahrung gesammelt von der Produktion bis zur Montage – von der Beschlagmontage über Glaserarbeiten, Spezialanfertigungen von Rundbogenfenstern und Schrägfenstern. Bei der 4B Fenster AG war er zudem zwei Jahre als Projektleiter tätig.

So konnte er sich viel Erfahrung und ein entsprechend grosses Wissenaneignen – ganz zum Nutzen der Kundschaft, denn fachgerechte, saubere Arbeit sowie die Kundenzufriedenheit stehen an ersten Stelle.

Thomas Zenger arbeitet zusammen mit einem Mitarbeiter. Die Kundschaft besteht aus Unternehmen, Subunternehmen und Privatpersonen.


Gerne beraten wir Sie persönlich.

Zum Angebot